Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Egal ob positiv oder negativ. Besonders helfen uns konstruktive Vorschläge und negative Erfahrungen, damit wir noch besser werden können.

Vielen Dank!

Kommentare: 10
  • #10

    ♡ S a b i n e 23 ♡ (Donnerstag, 01 Oktober 2015 23:22)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #9

    Stefan Z. (Dienstag, 27 Januar 2015 21:13)

    Hallo Musti .. und hallo PEGASOS Team ..
    Da sind wir wirklich ganz toll ins neue Jahr gerutscht .. kann man sich schon fürs nächste Mal anmelden ?? .. und endlich haben wirs mal zur Grünkohl-Flatrate geschafft .. da kann Musti mit jedem ostfriesischen Starkoch mithalten ..
    allerdings wird mein Verein bestimmt am Samstag gegen den Klub vom Chef gewinnen .. sorry Musti .. Wir werden ein Bierchen drauf anstoßen ..
    v.l.G.

  • #8

    Stefan und Ilona , Bückeburg (Samstag, 08 Februar 2014 01:57)

    Der beste Grieche den wir kennen . Essen spitze ...Ambiente Spitze... Musti und ganzes Team Spitze ....dicken Knutscha an unseren Berto

  • #7

    Kaufhold (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:00)

    Wir haben im Juli dieses Jahres den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die Kinder waren nicht nur von dem Essen und Geburtstagkuchen angetan, sondern auch von der Umgebung, was bei den heranwachsenden 13- und 14-jährigen nicht (immer) einfach ist. Es war ein super Tag. Wir empfehlen allen, die nächstes Jahr den Geburtstag feiern möchten und werden.

    Viele Grüße

  • #6

    Familie Karnatz (Freitag, 09 September 2011 22:09)

    Wir waren Gast einer Geburtstagsfeier mit 25 Gästen.

    Das Personal schaffte es ohne große Schwierigkeiten sich aufmerksam und super freundlich um uns zu kümmern und dabei auch noch die restlichen Gäste zu bedienen.

    Das Essen war liebevoll angerichtet(Deko mit Obst etc.) -heiß (schwierig bei so vielen Gästen) und von einer genialen Qualtät.

    Alles in allem - dort werde ich wieder einkehren , denn eines darf man nicht vergessen - bei den großen Portionen ist noch keiner hungrig nach Hause gegangen !!

    Beste Grüße, Familie Karnatz

  • #5

    Pegasos-Gast (Mittwoch, 07 September 2011 19:03)

    Hallo,

    das Essen war wieder große Klasse! Vielen Dank für den schönen Abend!

  • #4

    Axel Herkt (Sonntag, 21 August 2011 00:27)

    Hallo Musti!
    Liebe Grüße aus Franken. Freue mich bald wieder mal bei Euch zu sein. Axel

  • #3

    Sag Ich Nicht (Montag, 11 Juli 2011 14:58)

    Traumhaft, da werden ja sogar aktuelle Foto eingestellt!

  • #2

    Axel Herkt (Samstag, 09 Juli 2011 06:12)

    Hallo grüße aus Franken!
    Freue mich bald mal wieder vorbeizuschauen. Es ist gibt immer super Essen bei Euch. Musti super Trikowerbung beim SSV 2 gefällt mir.
    Gruß an das ganze Team.
    Axel

  • #1

    Pegasos-Freund (Donnerstag, 16 Juni 2011 11:38)

    Hallo Pegasos-Team,

    tolle Website, fast so gut wie euer prima Essen!